Mara-Musat

Hi, ich bin Mara – Senior Experience Strategist

Entdecke meine Geschichte

ItsInYou

"Das haben wir immer so gemacht” funktioniert für innovative Themen nicht. Merkle gibt mir die Freiheit, meine eigenen Spielregeln zu machen. Hier wachse ich als Beraterin für Data, Experience und Innovation in einem starken, globalen Netzwerk. Was mir positive Energie gibt? Jeden Tag bestmögliche Ergebnisse zu erarbeiten – auf Kundenseite genauso wie intern. Und Innovationen auf den Weg zu bringen, wie der “Web3 Consulting Community of Practice".

 

In jedem von uns steckt mehr: Meine Karriere @Merkle

Thumbnail
Play

Du interessierst dich auch fĂĽr innovative Technologien wie Metaverse?

Dann kannst du hier Maras Fachartikel zu diesen Themen lesen.

Meine wichtigsten Benefits

Globales Netzwerk

Unser Netzwerk ist großartig. Wir profitieren von interdisziplinären Kompetenzen weltweit. Und können uns durch interne Programme weltweit weiterbilden.

Flexibel arbeiten

Arbeiten, wo immer ich will. Von jedem Standort aus. Weltweit. Ich habe schon in Lissabon, Glasgow und Rumänien Homeoffice gemacht. Und durfte die Firmenwohnung vor Ort auch privat nutzen.

Mitgestalten

Veränderungen initiieren, sich und andere weiterentwickeln: Ich kann mich jederzeit in alle Richtungen verändern – mit dem Wissen, dass Merkle mich auf meinem Weg unterstützt.

Individuell weiterentwickeln

Ich passe in keine Box – auch nicht, was meine Karriere angeht. Merkle kennt meine Stärken und Interessen und fördert mich mit persönlichen Talent Programmen wie dem "The Game Changer Program".

Das willst du auch?

Jetzt CV hochladen und wir melden uns bei dir mit einem passenden Job!

Dream, Do, Deliver with us!

01
02
03
Person

#itsinyou

„Innovation ist Mut zu haben, Neues auszuprobieren, neue Technologien, neue Methoden, alles „out of the ordinary.“

Mehr anzeigen
Person

#itsinyou

„Ich kann mit meiner Arbeit und mit meinen Initiativen Merkle strategisch mitentwickeln und begleiten.“

Mehr anzeigen
Person

#itsinyou

„Ich freue mich, wenn ich sehe, dass Menschen proaktiv an meinen Ideen partizipieren wollen.“

Mehr anzeigen

Wir sind Merkle! Lerne meine Kolleg*innen kennen

Careers

Werde jetzt Consultant bei Merkle – It's in you!

Schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte @Merkle