Person

Hi, ich bin Christian – Content Director

Entdecke meine Geschichte

ItsInYou

Für jede Innovation gibt es einen Weg, sie zu verwirklichen. Vorausgesetzt, Dein Umfeld stimmt. Merkle gibt mir die Freiheit, meine Idee zum Fliegen zu bringen. Mit vollstem Support von meinen Kolleg*innen – unabhängig von Rolle oder Position. Wir sind ein Team und feiern Erfolge gemeinsam. Was mir am meisten Spaß macht? Als kreativer Multiplayer arbeite ich dort, wo es am meisten Sinn macht. Heute an einem Autowerbespot – morgen an einem Imagefilm. Meine Skills und Erfahrungen werden als Ressource gesehen. Das schafft kreative Freiheit.

 

In jedem von uns steckt mehr: Meine Karriere @Merkle

Thumbnail
Play

Das willst du auch?

Jetzt CV hochladen und wir melden uns bei Dir mit einem passenden Job!

Meine wichtigsten Benefits

Freiheit in Projekten

Sparringspartner, Ideengeber, Kritiker, Taktgeber: Wir sind viele Kreative – alle einzigartig. Als Individuen und in unseren Skills. So entstehen Teams, die zusammen Unglaubliches ans Licht bringen.

Arbeiten, wo ich will

Am Meer, im Garten oder von einem anderen Land aus: bei Merkle arbeite ich frei und völlig unabhängig. An jedem unserer 18 Unternehmens-Standort. Das ist gelebte kreative Freiheit.

Soziales Mindset

Verantwortung übernehmen und etwas an die Gemeinschaft zurückgeben: Pro Jahr haben wir zwei extra freie Tage Zeit für Freiwilligenarbeit. Um auch hier das Beste in uns herauszuholen.

Kreation mit Daten verbinden

Bei Merkle verbinde ich Kreation mit Daten. Daraus entsteht Unglaubliches – denn Emotionen werden messbar und ich kann meine Ideen bis ins Detail an den User anpassen. Eine gigantische Spielwiese. Und genau das macht es so spannend, hier zu sein.

Dream, Do, Deliver with us!

01
02
03
Person

#itsinyou

„Die Wertschätzung und das Vertrauen bei Merkle sind der Katalysator für meine Kreativität.“

Mehr anzeigen
Person

#itsinyou

„Scheitern ist mein bester Lernprozess, um weiterzukommen.“

Mehr anzeigen
Person

#itsinyou

„Ich kann mich bei Merkle ausleben und meine Visionen erfüllen.“

Mehr anzeigen

Wir sind Merkle! Lerne meine Kolleg*innen kennen

Careers

Entfalte mit uns Dein Potential – It's in you!

Schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte @Merkle