Person

Hi, ich bin João – Junior Entwickler

Entdecke meine Geschichte

ItsInYou

Es ist nie zu spät, nochmal komplett von vorne anzufangen! Vorausgesetzt, Du findest jemanden, der Dein Potential sieht. Und Dir eine echte Chance gibt. Wie bei Merkle und mir: Mit 36 Jahren habe ich Informatik studiert und bin hier als Praktikant eingestiegen. Nur zwei Monate später habe ich auf einem Kundenprojekt gearbeitet, direkt danach meinen Vertrag als Entwickler unterschrieben. Warum ich “Ja” gesagt habe? Weil ich hier auch als Berufseinsteiger vom ersten Tag an auf Augenhöhe gearbeitet habe – mit vollstem Vertrauen in mich. Und weil ich noch viele Pläne habe. Bei Merkle stehen mir dafür alle Türen offen.

In jedem von uns steckt mehr: Meine Karriere @Merkle

Thumbnail
Play

Du willst das auch?

Jetzt CV hochladen und wir melden uns bei Dir mit einem passenden Job!

Meine wichtigsten Benefits

Persönliches Onboarding

Wenn Du startest, bist Du nicht allein: vom ersten Tag an steht Dir ein persönlicher Buddy zur Seite. Mit Rat und Tat, fachlichem Know-how – und viel Geduld für alle Deine Fragen und Bedürfnisse.

Von überall arbeiten

Wo ich arbeite, bestimme ich selbst: Ich bin gerne mit meinem Kolleg*innen im Office. Aber an manchen Tagen codiere ich in Jogginghose und mit meiner Lieblingstasse lieber voll konzentriert zu Hause.

Sich weiterentwickeln

Ich kann lernen und wachsen – bin Teil vom großen Ganzen. Weil mich meine Kolleg*innen mitnehmen und ihr Wissen mit mir teilen. Gleichzeitig gehe ich meinen eigenen Weg. In einem Unternehmen, das bei jedem Schritt voll hinter mir steht.

At eye level

At Merkle, interns don't even do intern work. :) Seriously, it's you and your skills that count here - not your position or how long you've been with us. Since my first day, I've been part of the team and part of the success.

Dream, Do, Deliver with us!

01
02
03
Person

#itsinyou

„Ich bin angekommen: Schon nach dem ersten Gespräch mit meinen jetzigen Managern wusste ich, dass ich am richtigen Ort bin.”

Mehr anzeigen
Person

#itsinyou

„Merkle ist für mich viel mehr als nur ein Arbeitsplatz: Ich mag ich die Leute, das Arbeitsumfeld, den Ort, das Büro, die Veranstaltungen.”

Mehr anzeigen
Person

#itsinyou

"Ich will mich zum Fullstack-Developer entwickeln – damit ich Projekte von Anfang bis Ende begleiten kann. Dafür bekomme ich von Merkle vollsten Support. /oder: Merkle bietet mir diese Möglichkeit."

Mehr anzeigen

Wir sind Merkle! Lerne meine Kolleg*innen kennen

Careers

Entfalte mit uns Dein Potential – It's in you!

Schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte @Merkle