CRM und Customer Loyalty

Ganzheitliches CRM und integrierte Marketing Automation für maximale Sales-, Marketing- und Service-Performance

Interessenten finden: Identifizieren Sie die Touchpoints mit Ihren Kunden

Der Weg zu nachhaltigen Kundenbeziehungen

Sie möchten Ihre Interessent/innen und Kund/innen nicht nur individuell ansprechen, sondern nachhaltige Beziehungen aufbauen? Suchen Sie nach Möglichkeiten, Ihre Prozesse über die Bereiche Marketing, Sales und Service zu integrieren und zu automatisieren? Wünschen Sie sich mehr Transparenz und eine 360°-Sicht über Ihre Kund/innen?

CRM Strategie
Mit unserem CRM- und Customer Loyalty-Angebot begleiten wir Sie entlang des gesamten Sales Funnels.

Wir unterstützen Sie dabei: Merkle verfügt nicht nur über eine umfassende CRM-Expertise von der Analyse, der Strategie über die Konzeption bis zur technischen Umsetzung. Auf Wunsch stehen wir Ihnen auch bei der Gestaltung und Umsetzung Ihrer Kampagnen sowie der Automatisierung diverser Marketingprozesse zur Seite.

Wir sind Ihr Fullservice-Partner rund um die Themen CRM, Marketing Automation, Data-driven Marketing und Marketing Operations.

Unser CRM-Angebot im Überblick

Eine Auswahl unserer CRM- und Customer-Loyalty-Projekte