SAP Customer Experience

Kundennähe und Erfolg mit SAP Customer Experience Commerce, Marketing und Sales Cloud.

Starke Partner fĂĽr Multichannel-Exzellenz

Merkle und SAP Customer Experience arbeiten seit 2005 eng und erfolgreich zusammen. Die digitale Transformation steigert die Bedeutung und Wichtigkeit integrierter E-Commerce-Lösungen. Durch die Begleitung während der gesamten Digitalisierung unserer B2B- und B2C-Commerce-Kunden schaffen wir mit SAP Customer Experience die Grundlagen für eine erfolgreiche digitale Transformation.

Mit 60 umgesetzten SAP Customer Experience Projekten hat Merkle den Status Silber Partner. Unser umfassendes Know-how für SAP Customer Experience Lösungen haben wir während der erfolgreichen Zusammenarbeit aufgebaut. Zeigen Sie Ihre Produkte im besten Licht und schaffen Sie ein attraktives und integriertes Kundenerlebnis auf allen Kanälen – mit den Lösungen Commerce, Marketing, Sales, Service und Customer Data. Die neue SAP Commerce Cloud kann nun auch in der Cloud von SAP gehostet werden und somit optimal in bestehende Cloud Umgebungen integriert werden.

  • umgesetzte SAP CX Projekte

    100.0+
  • Expert*innen fĂĽr SAP CX

    140.0+
  • SAP CX Zertifizierungen

    40.0+

Erfahren Sie mehr zur Partnerschaft und unserem Angebot.

SAP Customer Experience Lösungen

SAP CX B2B Commerce

Dank der Flexibilität und Funktionalität von SAP CX Commerce für B2B haben Ihre Kunden die Möglichkeit zum Grosseinkauf sowie praktische Selfservice- und Kontoverwaltungsoptionen.

SAP CX B2C Commerce

Stärken Sie die Bindung zu Ihren Kunden durch ein überzeugendes Einkaufserlebnis. Ihre Produkte sind 24/7 verfügbar und passend in Szene gesetzt.

Gigya

Mit der SAP CX Commerce Erweiterung Gigya verwandeln Sie Ihre Online-Besucher in bekannte und loyale Kunden.

SAP CX Marketing Cloud

Verschaffen Sie sich Echtzeit-Transparenz über die Wirkung Ihrer Marketingmassnahmen, damit Sie agil auf Änderungen reagieren und neue Geschäftschancen verfolgen und ergreifen können.

SAP CX Sales Cloud

Steuern Sie Leads und Chancen und erzielen Sie schnellere Abschlüsse und höhere Gewinne im Vertrieb.

SAP CX Service Cloud

Nutzen Sie eine kollaborative Omnichannel-Kundendienstlösung und interagieren Sie mit Ihren Kunden effektiv in den Kanälen ihrer Wahl.
SAP Silver Partner Badge
Mehr anzeigen

SAP Customer Experience Virtual Days

Mit den CX Virtual Days bot SAP vom 27. Mai bis 17. Juni 2020 jede Woche ein 1,5-stündiges Online-Event, bei dem jeweils ein Thema aus der SAP Lösungswelt behandelt wurde. Spannende Kundencases geben Einblicke in die Erfolge mit den SAP Customer Experience Produkten. Sehen Sie sich jetzt die Aufzeichnung vom innovativen SAP Commerce Cloud der Bossard Group an.
Merkle engineering

Eine Auswahl unserer SAP Customer Experience Projekte

Sind Sie an einer vollständig integrierten Plattform für den Multichannel-Vertrieb interessiert?

Merkle sales contact persons in the DACH-region
Ihre Ansprechpartner bei Merkle: Mathias Fanschek fĂĽr Ă–sterreich, Tobias Hollritt fĂĽr die Schweiz und Benjamin Quitter fĂĽr Deutschland