Gestaltung & Bereitstellung einer sinnvollen Customer Experience fĂĽr den Erfolg im Subscription Business
16:00-17:00 Uhr
Ursin Saluz
Unabhängig davon, ob Sie Subscription Angebote für Verbraucher oder für andere Unternehmen bereitstellen – die Schaffung und Bereitstellung einer wirkungsvollen Customer Experience ist für ein stetiges Wachstum Ihrer wiederkehrenden Einnahmequellen von grösster Bedeutung.
Aber ein aussagekräftiges Kundenerlebnis entsteht natürlich nicht nur, wenn Sie ein interessantes digitales Angebot auf den Markt bringen. Der angebotene Service und die Interaktionen Ihrer Kunden über alle Kanäle hinweg müssen während des gesamten Kundenlebenszyklus einen kontinuierlichen Wert liefern.
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Was sind also die Grundlagen fĂĽr die Gestaltung und Bereitstellung eines sinnvollen Kundenerlebnisses fĂĽr den Erfolg im Subscription Business?
Beteiligen Sie sich an einer digitalen Diskussion mit Professor Dr. Marcus Schögel, Direktor des Instituts für Marketing an der Universität St. Gallen (IfM-HSG), zwei IoT-Leitern, die für den Erfolg von Abonnements in ihren Unternehmen verantwortlich sind, und Merkle als erfahrenem Implementierungspartner.
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Viel zu tun am 6. Mai? Melden Sie sich trotzdem an, und wir senden Ihnen die Aufzeichnung und die Takeaways nach der Veranstaltung gerne zu!