Merkle Senior Manager are discussing new Design-Project

JOBS AUF SENIOR-LEVEL IN MARKETING, IT & DESIGN

Steige bei Merkle als erfahrene Expert*in ein – sei es als Senior Marketing Manager*in, Plattform-Expert*in, Software-Architekt*in oder in Design & Kreation. Setze deine fundierten Kenntnisse und Fähigkeiten ein, um Verantwortung zu übernehmen.

Werde zum Spitzenreiter deines Fachbereichs

Merkle lighthouse sketch white

Wir sind eine der führenden Digital-Marketing-Agenturen im DACH-Raum mit Fokus auf Customer Experience Management (CXM). Bei uns können Senior-Manager*innen ihr Expertenwissen anwenden – als Teil einer weltweiten Gemeinschaft von Digital-Fans.

Für erfahrene Expert*innen auf Senior-Level ist Merkle die perfekte Agentur, um die Karriere im digitalen Marketing und darüber hinaus voranzutreiben. Bei uns nimmst du deine Entwicklung und dein persönliches Wachstum selbst in die Hand. Wir sind dabei aber immer an deiner Seite: Ob du Software-Entwickler*in, Scrum Master, Personalleiter*in, Creative Director oder aus einem anderen Arbeitsbereich bist – wir bieten dir den Rahmen und die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, ganz nach deinem eigenen Tempo.

Bei uns übernimmst du  eine Führungsrolle und setzt deine Vision mit unseren tatkräftigen Teams um. 

Bei uns arbeitest du an komplexen Digitalprojekten für spannende Marken. Wir suchen ehrgeizige Führungskräfte, mit denen wir gemeinsam auf internationaler Bühne die Customer Experience unserer Kund*innen verbessern. Unser Tätigkeitsbereich und Kundenportfolio erstrecken sich über alle Märkte, Branchen und Zielgruppen hinweg.

Hier geht’s zu deinen Karrierechancen

Das könnte bald dein Kollege sein

Justinas Pesliak, Salesforce Marketing Cloud Manager in Tschechien
"Wir sind schnell. Das ist manchmal eine Herausforderung, aber dafür macht es umso mehr Spass. Wenn man ein Unternehmen sucht, das den Ehrgeiz fördert, sich zu beweisen, neue Dinge zu lernen und ständig besser zu werden, dann ist Merkle genau das Richtige."
Justinas Pesliak Salesforce Marketing Cloud Manager at Merkle

Deine Vorteile bei Merkle DACH als Senior-Manager*in

Flexible Arbeitszeiten

Früher Vogel oder eher Typ Eule? Du entscheidest, wann dein Arbeitstag beginnt – damit du Job und Privatleben perfekt vereinbaren kannst.

Schulungen, Feedback & Job-Rotation

Wachse mit uns und baue Wissen aus den verschiedensten Bereichen des Digital-Marketings auf – damit wir uns gemeinsam weiterentwickeln können, persönlich und beruflich.

Zeit, um deine Batterien aufzuladen

Nimm dir eine Pause! Profitiere von unserer flexiblen Urlaubsregelung. Erhole dich gut und schicke uns eine Postkarte!

Teilzeit & Sabbaticals

Du brauchst mehr Zeit für dich, deine Familie oder privaten Projekte? Nimm sie dir! Reduziere deine Arbeitszeit oder gönn dir eine mehrmonatige Auszeit.

Weitere Vorteile

Du arbeitest in brandneuen Büros mit der besten und modernsten Ausstattung. Bei regelmäßigen Events lernst du das ganze Jahr über dein Kolleg*innen von einer anderen Seite kennen.

Arbeite an spannenden Projekten mit langjährigen Kund*innen

Vergrössere dein Netzwerk

Werde Teil der grössten Brand des dentsu-Netzwerks, in dem 66.000 begeisterte Digital-Enthusiasten in 146 Ländern innovativ Marken zum Leben erwecken. 

  • Digital-Fans

    66000.0
  • Länder

    146.0

Bewerbungsprozess fĂĽr deine Senior-Stelle bei Merkle

Merkle fĂĽnf Schritte Bewerbungsprozess

Verwirkliche dich bei Merkle

Diversität, Gerechtigkeit & Inklusion

Wir leben Vielfalt und bieten ein integratives Umfeld. Wir heissen alle Bewerber*innen willkommen – ganz egal, welchem Geschlecht du dich zugehörig fühlst oder welchen Hintergrund du mitbringst

Deine künftigen Kolleg*innen sind durchschnittlich 35 Jahre alt und stammen aus über 55 Nationen. Wir stehen für unsere Überzeugungen ein und arbeiten täglich daran ein integratives Umfeld zu schaffen, das unsere Werte repräsentiert.

Folge uns auf Social Media

  • twitter logo
  • Facebook Seite von namics
  • Instagram Logo
  • LinkedIn Logo
  • Xing Logo
  • Kununu Icon