audimex: Salesforce Pardot fĂĽr erfolgreiches Lead Nurturing

Mit Marketing Automatisierung zur gezielten Kundenansprache und effizienten Vertriebsprozessen

Auf einen Blick

  1. 01Die HerausforderungAutomatisierung von Vertriebs- und Marketingaufgaben
  2. 02Unser AnsatzSalesforce Pardot im Einsatz
  3. 03Das ErgebnisEin modernes und zukunftsfähiges Tool
AUDIMEXCreated with Sketch.
  • Branche

    • Medizintechnik
  • Disziplinen

    • Strategie & Beratung
    • Konzeption
    • Technische Umsetzung
  • Jahr

    • 2018
  • Tech Stack

    • Salesforce
  • Angebot

    • CRM & Customer Loyalty
    • Digital Marketing

Die Herausforderung

Unnütze Telefonanrufe, manuelle Wiedervorlagen, zahlreiche Excel-Tabellen – Alltag für die Vertriebsmitarbeiter der audimex AG.

Der Anbieter von Revisionssoftware möchte deshalb, durch die Automatisierung von Vertriebs- und Marketingaufgaben, Prozesse effizienter gestalten. Massnahmen sollen noch gezielter auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten und damit ihr Erfolg erhöht werden.

Auf Basis dieser Ziele beraten wir unseren Kunden und setzen gemeinsam die passende Lösung um.

Unser Ansatz

Als Tool zur Marketing Automatisierung kommt Salesforce Pardot zum Einsatz. Wir ergänzen damit die bestehende CRM-Lösung Salesforce Sales Cloud und gewährleisten so eine nahtlose Anbindung.

Im Rahmen eines Workshops definieren wir die Anforderungen fĂĽr die Integration und implementieren in enger Abstimmung mit dem Kunden.
Die gewählte Lösung ermöglicht durch ein breites Angebot an Standardfunktionen den schnellen Einsatz bei audimex.

Modernes und zukunftsfähiges Tool zur Automatisierung aller Vertriebs- und Marketingmassnahmen.

Einheitliche, zentral gesteuerte Kommunikation.

Salesforce stellt eine einheitliche, zentral gesteuerte Kommunikation über alle Vertriebsmitarbeiter hinweg sicher und bietet vielfältige Möglichkeiten für erfolgreiches Lead Nurturing. Kunden erhalten so die für sie relevanten, auf ihre Bedürfnisse angepassten Informationen und Angebote.
audimex - Tabletansicht Website

Koordination von Mailing-Kampagnen und automatisierten Mailings.

Die Koordination von Mailing-Kampagnen und automatisierten Mailings ist um ein vielfaches einfacher und für alle Vertriebsmitarbeiter transparent. E-Mail-Marketing-Prozesse sind somit klarer strukturiert und einfach umzusetzen. audimex Mitarbeiter haben ab sofort mehr Zeit für ihre eigentliche Aufgabe: den Vertrieb ihrer Softwarelösung.
audimex - Ansicht der User Journey

Weitere Erfolgsgeschichten.

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