Das Schweizer Unternehmen bietet mehr als eine langjährige Tradition und hochwertige Taschenmesser. Nach dem Relaunch von Website und Online Shop begleiten wir den digitalen Wandel mit neuen Produkten und Services.
Die Entwicklung eines Herstellers mit reinem Vertrieb über Filialen hin zu einem Unternehmen mit digitaler Strahlkraft begleiten? Challenge accepted!
Eine multi-channel-fähige E-Business-Plattform, ein hochwertiges Markenerlebnis auf der Website sowie die Einführung eines Online-Direktvertriebs – das sind die Ziele von Victorinox, um sich für die digitale Zukunft optimal aufzustellen.
Die vertraute Zusammenarbeit als Partner seit 2014 und unser Know-how als Full-Service-Agentur machten die Entwicklung neuer, digitaler Projekte möglich.
Victorinox ist für seine hochwertigen Taschenmesser bekannt. Mit dem Relaunch der Website startete nicht nur die Zusammenarbeit mit Victorinox, sondern auch die digitale Transformation des Traditionsherstellers. Zudem wurde der Online Shop komplett neu entwickelt.
Nach erfolgreicher Umsetzung erfolgte das Rollout auf mittlerweile 15 Länderseiten und fünf Online Shops sowie der Website Relaunch der Tochtermarke Wenger.
Nach dem erfolgreichen Auftakt mit Website Relaunch und neuem Online Shop war die Begeisterung für digitale Neuerungen entfacht. Gemeinsam haben wir uns auf die Suche nach neuen, Ideen für die Marke und die Onlinekommunikation gemacht.
Auf Basis des jahrelang aufgebauten Vertrauens haben wir mit dem Produktkonfigurator, Gift Finder und Content Hub weitere tolle Projekte mit Victorinox umgesetzt.