Azlan Raj beim Smart Business Day 2020.

Warum die Bereitstellung einer ganzheitlichen Customer Experience entscheidend ist – Herausforderungen für den Marketer von morgen

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Das Marketing hat sich in den letzten 20 Jahren durch Veränderungen im Verbraucherverhalten und die zunehmende Abhängigkeit von der Technologie im täglichen Leben der Gesellschaft gewandelt. Der Marketer von morgen kann sich nicht mehr auf isolierte Marketingansätze in Bezug auf Arbeitsweisen, Kanalauswahl oder Inhalte verlassen; er muss einen gemischten Ansatz nutzen, der dem gesamten Kundenerlebnis dient. Unternehmen müssen ein End-to-End Customer Experience Management vorantreiben. Azlan Raj wird erörtern, was von den CMO/Marketern von morgen benötigt wird, basierend auf den Branchentrends und den Herausforderungen, denen Unternehmen begegnen können.  

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Ăśber den Referenten.

SBD20 Azlan Raj

Azlan Raj ist Chief Marketing Officer für Dentsu's EMEA CRM-Geschäftsbereich und ist preisgekrönter Marketing Executive mit über 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Digital, Media, CRM, Data und Analytics. In seiner Rolle als CMO konzentriert sich Azlan Raj darauf, den Wandel voranzutreiben, der erforderlich ist, um eine Veränderung der Customer Experience bei den Kund*innen zu erreichen, wobei er seine Erfahrungen in einer Reihe von digitalen und Marketingdisziplinen nutzt. Azlan Raj gilt als Thoughtleader der Branche durch die Bereitstellung von Schulungen/Seminaren, Vorträge auf branchenüblichen Veranstaltungen für Partner wie Adobe, Google und Salesforce sowie das Verfassen von Whitepapern und Artikeln für führende Publikationen.