INNOVATION, VERNETZUNG UND JEDE MENGE SPA├č

Vielen Dank, dass Sie uns bei dieser inspirierenden Reihe von Salesforce-Veranstaltungen in unseren zentralen Regionen begleiten

Salesforce Live Tour

Wir hatten das Vergn├╝gen, die Central Salesforce Live Tour 2022 zu sponsern und Teil dieser emotionalen Tour voller inspirierender Keynotes, Breakout-Sessions und Networking mit Kunden, Partnern und anderen Trailblazers zu sein. Gemeinsam erkundeten wir das Salesforce-├ľkosystem, entdeckten, wie man eine erstaunliche kundenorientierte Strategie aufbaut und die digitale Transformation Ihres Unternehmens vorantreibt.

Unsere wichtigsten Eindr├╝cke von der Salesforce Live Tour:

1. Innovative Einblicke

Wir erfuhren mehr dar├╝ber, wie Unternehmen mit den neuesten Salesforce-L├Âsungen schneller agieren, Kosten senken und mehr Innovationen einf├╝hren k├Ânnen. Viele inspirierende Redner auf der B├╝hne sprachen ├╝ber Trendthemen und Trailblazers inspirierende Geschichten.

2. Kunden stehen im Mittelpunkt mit Customer 360

Zahlreiche Breakout-Sitzungen zu den Themen Vertrieb, Service, Marketing und Handel lie├čen uns tiefer in die einzelnen Gesch├Ąftsbereiche eintauchen, wobei der Schwerpunkt auf der Frage lag, wie die Erwartungen der Kunden mithilfe von Tools und Technologien ├╝bertroffen werden k├Ânnen, die dabei helfen, die Punkte zwischen den verschiedenen Interaktionen, Ger├Ąten und Ber├╝hrungspunkten zu verbinden, die Kunden mit Marken haben.

3. Trailblazer Community

Es war spannend, mit unserer Trailblazer-Community, Salesforce-Experten und Partnern in Kontakt zu treten und Ideen auszutauschen sowie unser Netzwerk zu erweitern.

Merkle auf der B├╝hne:

Wir hatten auch die gro├čartige Gelegenheit, mit unseren Kunden vor Ort zu sein und auf der B├╝hne zu zeigen, woran wir gemeinsam gearbeitet haben, um unser Know-how und die Erfolgsgeschichten unserer Kunden zu pr├Ąsentieren.

Unsere bisherigen Sitzungen im ├ťberblick:

10. Oktober in Prag

Sitzung: Multi-Cloud-Implementierung f├╝r Finanzdienstleistungen

Wir erfuhren, wie Volkswagen Financial Services und Merkle die wichtigsten Salesforce-Clouds in ihr ├ľkosystem integriert haben. Pavel Ku─Źera und Josef Gorgan er├Ârterten die Bedeutung einer angemessenen Planung, einer effektiven Zusammenarbeit zwischen Anbietern und Kunden sowie die wichtigsten Herausforderungen, die w├Ąhrend des dreij├Ąhrigen Projekts bew├Ąltigt wurden.┬á

Pavel Kucera Josef

2. November in Z├╝rich

Sitzung: Kundendatengesteuertes Marketing bei Richemont und IWC Schaffhausen

Wir erfuhren, wie IWC Schaffhausen und Richemont ihre Salesforce-Plattform im Laufe der Jahre gemeinsam mit Merkle aufgebaut haben. Martin Becart, Stefano Crepaz und Nicolas Delaplace sprachen dar├╝ber, wie sie eine einheitliche Kundensicht ├╝ber alle Kan├Ąle hinweg geschaffen haben. Diese Investitionen haben es Richemont erm├Âglicht, ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen, seine Kunden besser zu bedienen und hoch personalisierte Marketingkampagnen schneller zu starten. Online und offline.

Martin Becart and Stefano
nicolas delaplace

10. November in D├╝sseldorf

Sitzung: Die Philosophie der Freiheit

Wir erfuhren, wie Alnatura Salesforce-L├Âsungen mit Unterst├╝tzung von Merkle integriert, um ein ganzheitliches Kundenerlebnis zu schaffen und f├╝r die Zukunft ger├╝stet zu sein. Sebastian Immer diskutierte zusammen mit Natascha Noetzel und Thomas K├╝hner von Alnatura, wie sie ihr Werteverst├Ąndnis im digitalen Zeitalter umsetzen und in eine digitale Vision verwandeln, die f├╝r ihre Kunden noch sinnvollen Wert schafft.

speaker dusseldorf
speaker dusseldorf

22. November in Vienna

Sitzung: Die kundenzentrierte digitale Transformation eines traditionellen Unternehmens

Wir erfuhren, wie Merkle und STEFFL gemeinsam eine einheitliche Kundensicht ├╝ber alle Kan├Ąle hinweg geschaffen haben. Christine Kainz und Mathias Fanschek diskutierten, wie wir die digitale Transformation der STEFFL Warenh├Ąuser durch Salesforce CRM als Single Point of Truth zur Speicherung aller Kunden- und STEFFL The Club-Daten unterst├╝tzen.

SF Vienna