Freuen Sie sich auf Innovationsgeist, neue Kontakte und jede Menge SpaĂź

Wir habe eine Reihe von inspirierenden Salesforce-Veranstaltungen – bestimmt auch in Ihrer Nähe

Salesforce Live Tour

Erleben Sie einen ganzen Tag voll inspirierender Keynotes und Diskussionsrunden. Und knĂĽpfen Sie neue Kontakte zu Kunden, Partnern und anderen Trendsettern. Gemeinsam schlĂĽsseln wir das Salesforce-Ă–kosystem auf, entdecken erstaunliche customer-first Strategien und treiben die digitale Transformation Ihres Unternehmens voran.

Drei gute GrĂĽnde, warum Sie dabei sein sollten:

1. Gewinnen Sie neue Einblicke

Erfahren Sie mehr darüber, wie Unternehmen mit den neuesten Salesforce-Lösungen schneller agieren, Kosten senken und innovativer sind. Hören Sie sich inspirierende Redner zu Trendthemen und Referenzgeschichten unserer Trailblazers an.

2. Lernen Sie neue Skills

Egal ob Vertrieb, Service, Marketing oder Sales, die Breakout-Sessions bieten einen tiefen Einblick in alle Geschäftsbereiche. Hier erfahren Sie, wie Sie die Erwartungen Ihrer Kunden übertreffen und wie Sie Nutzererfahrungen der Zukunft gestalten können.

3. Die Trailblazer Community

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Netzwerk mit unserer Trailblazer-Community zu erweitern und sich mit Salesforce-Experten und Partnern auszutauschen.

Merken Sie sich den Termin für das nächste Salesforce Live Event vor und finden Sie uns am Merkle Stand:

22. November in Wien

Unsere bisherigen Sitzungen im Ăśberblick:

10. Oktober in Prag

Sitzung: Multi-Cloud-Implementierung fĂĽr Finanzdienstleistungen

Wir erfuhren, wie Volkswagen Financial Services und Merkle die wichtigsten Salesforce-Clouds in ihr Ökosystem integriert haben. Pavel Kučera und Josef Gorgan erörterten die Bedeutung einer angemessenen Planung, einer effektiven Zusammenarbeit zwischen Anbietern und Kunden sowie die wichtigsten Herausforderungen, die während des dreijährigen Projekts bewältigt wurden. 

Pavel Kucera Josef

2. November in ZĂĽrich

Sitzung: Kundendatengesteuertes Marketing bei Richemont und IWC Schaffhausen

Wir erfuhren, wie IWC Schaffhausen und Richemont ihre Salesforce-Plattform im Laufe der Jahre gemeinsam mit Merkle aufgebaut haben. Martin Becart, Stefano Crepaz und Nicolas Delaplace sprachen darüber, wie sie eine einheitliche Kundensicht über alle Kanäle hinweg geschaffen haben. Diese Investitionen haben es Richemont ermöglicht, ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen, seine Kunden besser zu bedienen und hoch personalisierte Marketingkampagnen schneller zu starten. Online und offline.

Martin Becart and Stefano
nicolas delaplace

10. November in DĂĽsseldorf

Sitzung: Die Philosophie der Freiheit

Wir erfuhren, wie Alnatura Salesforce-Lösungen mit Unterstützung von Merkle integriert, um ein ganzheitliches Kundenerlebnis zu schaffen und für die Zukunft gerüstet zu sein. Sebastian Immer diskutierte zusammen mit Natascha Noetzel und Thomas Kühner von Alnatura, wie sie ihr Werteverständnis im digitalen Zeitalter umsetzen und in eine digitale Vision verwandeln, die für ihre Kunden noch sinnvollen Wert schafft.

speaker dusseldorf
speaker dusseldorf