Begeistern Sie Ihre Kunden mit einer durchgängigen Customer Experience über alle Kanäle hinweg
1 Stunde
Benedikt Vogel, Â Lead Salesforce Solutions
Ihr individuelles CMS Anliegen
Der Kunde von heute erwartet eine durchgängige Customer Experience. Egal zu welcher Zeit, auf welchem Device und mit welcher Botschaft – jede Interaktion mit dem Kunden zahlt auf die Beziehung zur Marke Ihres Unternehmens ein. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, mĂĽssen vielfältige Inhalte erstellt, verwaltet und ĂĽber die unterschiedlichen Touchpoints kommuniziert werden. Mit dem Salesforce Content Management System können Teams diese Aufgabe effizient und erfolgreich bewältigen und die Erwartungen der Kunden an ihre Customer Experience ĂĽbertreffen. Â
Klingt interessant fĂĽr Sie?
Wie das in der Praxis aussieht, zeigt Ihnen gerne unser Salesforce Experte Benedikt Vogel in einem persönlichen Experten-Talk zu Ihrer individuellen Fragestellung. Neben einer Demo werden alle Ihre Fragen beantwortet und mögliche Lösungsansätze diskutiert.