Das Salesforce Content Management System

Begeistern Sie Ihre Kunden mit einer durchgängigen Customer Experience über alle Kanäle hinweg

Namics colleagues thinking
  • Wann

    • 2. Juni – 31. August
  • Zeitrahmen:

    • 1 Stunde

  • Ihr Salesforce Experte:

    • Benedikt Vogel,  Lead Salesforce Solutions

  • Inhalt:

    • Ihr individuelles CMS Anliegen

Der Kunde von heute erwartet eine durchgängige Customer Experience. Egal zu welcher Zeit, auf welchem Device und mit welcher Botschaft – jede Interaktion mit dem Kunden zahlt auf die Beziehung zur Marke Ihres Unternehmens ein. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, müssen vielfältige Inhalte erstellt, verwaltet und über die unterschiedlichen Touchpoints kommuniziert werden. Mit dem Salesforce Content Management System können Teams diese Aufgabe effizient und erfolgreich bewältigen und die Erwartungen der Kunden an ihre Customer Experience übertreffen.  

Klingt interessant fĂĽr Sie?

Wie das in der Praxis aussieht, zeigt Ihnen gerne unser Salesforce Experte Benedikt Vogel in einem persönlichen Experten-Talk zu Ihrer individuellen Fragestellung. Neben einer Demo werden alle Ihre Fragen beantwortet und mögliche Lösungsansätze diskutiert.

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Sie wollen die nächsten Schritte im Content Management gehen? Ich freue mich darauf.

Benedikt Vogel
Ihr Ansprechpartner: Benedikt Vogel (+41 44 228 67 77).