Webinar: Entscheidungsfindung in Echtzeit leicht gemacht

Maximale Kundenzufriedenheit und Wertschöpfung durch die richtige Next Best Action – immer und überall

Woman is thinking about User Experience in meeting
  • Wann

    • On demand.
  • Zeitrahmen

    • 60 Minuten

  • Gastgeber

    • Merkle 

  • Sprecher

    • Neil Faulkes, Vice President of Decisioning, Merkle

Jedes Unternehmen hat das Ziel, über alle digitalen Touchpoints hinweg ein nahtloses und kontextbezogenes Kundenerlebnis zu bieten, aber nur den allerwenigsten gelingt dies. Kundenbedürfnisse zu jeder Zeit vorherzusehen und digitale Angebote und die Kundeninteraktion darauf abzustimmen, scheint ein schier unmögliches Unterfangen. Gerade im hochsensiblen Umfeld, in dem sich Kund/innen von Banken und Versicherungen bewegen, ist dies jedoch essentiell – und auch gar nicht so schwer:

Erfahren Sie in unserem Webinar gemeinsam mit unserer Muttergesellschaft Merkle, wie Ihnen eine kanalübergreifende Personalisierung und Orchestrierung jeder Kundeninteraktion gelingt. Wir zeigen auf, was es benötigt, um in Echtzeit und automatisiert die für den Kunden beste Aktion, die sogenannte Next Best Action, auszuspielen. Neil Faulkes, Vice President of Decisioning bei Merkle gibt Einblicke in die Next Best Action-Erfolgsgeschichten der Royal Bank of Scotland und der HomeServe Versicherung.

Das Webinar ist auf Englisch.

Referent: Neil Faulkes, Vice President of Decisioning, Merkle

Neil Faulkes Vice President of Decisioning Merkle EMEA

Neil Faulkes ist Vice President of Decisioning bei unserem Mutterkonzern Merkle. Er erarbeitet Decisioning-Lösungen und leitet die Decisioning-Teams. Neil verantwortet Projekte für Firmen wie Vodafone, BSkyB, TeliaSonera, Verizon Wireless, National Australia Group, Royal Bank of Scotland, British Airways und HomeServe. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und hat mit einigen der weltweit führenden Finanzdienstleistungs-, Medien-, Telekommunikations- und Reiseunternehmen zusammengearbeitet. Neil hat darüber hinaus umfassende Erfahrung mit CRM-, Entscheidungs- und Kampagnenmanagement-Lösungen.

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