Experience Commerce – Erfolgsfaktoren für die Konzeption von Online-Shops

Erfahren Sie im Webinar, wie Sie Ihren Online-Shop in der Konzeption erfolgreich aufstellen

Namics Mitarbeiterin arbeitet am Konzept eines Online-Shops
  • Wann

    • Jederzeit für Sie auf unserer Website
  • Wo?

    • Virtuell auf jedem Endgerät

  • Referenten

    • Benjamin Adler, Lead Experience Design bei Merkle

      Dietmar Hagen Horn, Director Commerce EMEA bei Sitecore

Soll Ihr Online-Shop langfristig erfolgreich laufen, müssen Sie schon in der Konzeption den Grundstein dafür legen – egal ob B2B oder B2C. Denn nur, wenn Sie alle wesentlichen Faktoren bedenken, bieten Sie Ihren Kunden/-innen ein differenziertes Einkaufserlebnis. Damit können Sie im laufenden Betrieb die komplette Bandbreite des für Sie relevanten Marketings nutzen – ein wesentlicher Aspekt für ein erfolgreiches Online-Business.

“Relevante Faktoren bedenken”, gut und schön – aber welche sind das? Das erfahren Sie von unseren Experten im Webinar.

 

3 entscheidende Erfolgsfaktoren für Online-Shops

In unserem Webinar zum Thema “Experience Commerce – Erfolgsfaktoren für die Konzeption von Online-Shops.”  zeigen wir, wie Sie Ihren Webshop langfristig erfolgreich machen – unabhängig vom Produkt. Sie lernen Insights aus realen Cases kennen und erfahren, wie Sie diese entscheidenden Erfolgsfaktoren für sich nutzen:

  • Erfolgsfaktor 1: Kundenrelevanz
  • Erfolgsfaktor 2: Business Design
  • Erfolgsfaktor 3: Übergreifende Mar-Tech-Architektur

Profitieren Sie von der E-Commerce-Erfahrung unserer Experten Benjamin Adler, Lead Experience Design bei Merkle, und Dietmar Hagen Horn, Director Commerce EMEA bei Sitecore.

Jetzt Webinar ansehen

Webinarsetup
Play

Sie haben Fragen zum Webinar oder zu unserem Commerce-Angebot?

Merkle sales contact persons in the DACH-region
Ihre Ansprechpartner bei Merkle: Mathias Fanschek für Österreich, Tobias Hollritt für die Schweiz und Benjamin Quitter für Deutschland