
Mittwoch, 28. April um 15:00 Uhr:Â
Sunstar zeigt Ihnen, wie der Kickstart mit Adobe Campaign gelingt.Â
Erfahren Sie, wie Sunstar der Kickstart mit ACS gelungen ist und wie Signify eine erfolgreiche D2C-Plattform aufgebaut hat.
Unter diesem Motto findet das Adobe Summit bereits zum zweiten Mal vollständig digital statt. Vom 27. – 29. April bietet das Online-Event ein abwechslungsreiches Programm rund um Digital Experiences, wie Sie damit Ihr Business fördern und gleichzeitig die Kundentreue steigern. Â
Lassen Sie sich von vielen internationalen Vordenkern inspirieren, die die neuesten Branchentrends und Best Practices für CXM vorstellen. Zahlreiche Customer Success Stories zeigen, wie Sie mit den Adobe Lösungen die besten digitalen Erlebnisse für Ihre Kunden schaffen können.
Auch unsere Kunden sind auf der BĂĽhne vertreten:
Mittwoch, 28. April um 15:00 Uhr:Â
Sunstar zeigt Ihnen, wie der Kickstart mit Adobe Campaign gelingt.Â
Mittwoch, 28. April um 21:30 Uhr:Â
Signify präsentiert, wie die Adobe Experience Platform es ermöglicht, die Customer Experience zu transformieren.Â