Bereitstellung einer 1:1 Total Customer Experience in der Telco-Industrie

Schwerpunkt auf der Rolle der Entscheidungsfindung

  • Wann

    • 12. Oktober
  • Uhrzeit

    • 10:00 Uhr

  • Wo

    • online

  • Sprecher

    • Simon Esland, Decisioning Practice Lead Merkle EMEA und ehemals Group Head of Marketing Technology Strategy bei Vodafone 

       

      Mark Clydesdale, Head of Transformation Strategy Merkle EMEA 

       

      Joel Flamman, Head of Client Leadership Germany, Merkle DACH 

Die Fähigkeit einer Marke, dem Kunden eine 1:1 Total Customer Experience zu bieten, wird zunehmend als seltener Wettbewerbsvorteil anerkannt. Die Fähigkeit, individuelle Kundenbedürfnisse- und Erwartungen über Zeit und Berührungspunkte hinweg, sowohl digital als auch offline, zu erfüllen, ist heute unerlässlich. Diejenigen, denen dies gelingt, werden für ihre Fähigkeiten anerkannt und bleiben in Erinnerung. Dies gilt insbesondere für Telcos - Mobilfunkanbieter, Festnetz-, Breitband- und Abonnementanbieter -, deren Zugang zu umfangreichen Kundendaten eine deutliche Verbesserung der Kundenbindung und des Unternehmenswerts verspricht.

Besuchen Sie Merkle CXM und erfahren Sie, wie führende Telcos in EMEA die digitale und datentechnische Transformation mit adaptiven Organisationsmodellen und kundenzentrierter Messung nutzen, um näher an den Kunden heranzukommen und gleichzeitig Marketing, Vertrieb und Service in großem Umfang miteinander zu verknüpfen. 

Dieses Webinar deckt alle Aspekte der Customer Experience ab, einschließlich Vertrieb und Akquisition, Kundenwert, Kundenbindung und Servicebereitstellung, und bietet Ihnen eine Fülle von Erkenntnissen, die Sie mit in Ihr Unternehmen nehmen können. 

Agenda für den 12. Oktober, 10-11 Uhr MEZ 

  • BegrĂĽĂźung und EinfĂĽhrung durch Joel Flamman, Head of Client Leadership Germany, Merkle DACH

  • Was ist Total Customer Experience Management und warum mĂĽssen Telcos es umsetzen? Von Simon Esland, Decisioning Practice Lead Merkle EMEA und ehemals Group Head of Marketing Technology Strategy bei Vodafone 

  • Wie wird man zu einem TCXM-Unternehmen: Menschen & Prozesse, Kultur, Daten und Technologie von Mark Clydesdale, Head of Transformation Strategy Merkle EMEA

  • Beide Vorträge werden mit Erfolgsgeschichten von Telcos illustriert, die mit Merkle auf dem Weg zur Transformation der Customer Experience sind. 

  • Fragen & Antworten 

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Patrick Fromm
Patrick Fromm, Head of Client Leadership Switzerland, Merkle DACH