Bereitstellung einer 1:1 Total Customer Experience in der Telco-Industrie

Schwerpunkt auf der Rolle der Entscheidungsfindung

  • Wann

    • 12. Oktober
  • Uhrzeit

    • 10:00 Uhr

  • Wo

    • online

  • Sprecher

    • Simon Esland, Decisioning Practice Lead¬†Merkle EMEA und ehemals¬†Group Head of Marketing Technology Strategy bei¬†Vodafone¬†

       

      Mark Clydesdale, Head of Transformation Strategy Merkle EMEA 

       

      Joel Flammann, Head of Client Leadership Germany Merkle DACH 

Die F√§higkeit einer Marke, dem Kunden eine 1:1 Total Customer Experience¬†zu bieten, wird zunehmend als seltener Wettbewerbsvorteil anerkannt. Die F√§higkeit, individuelle Kundenbed√ľrfnisse- und Erwartungen √ľber Zeit und Ber√ľhrungspunkte hinweg, sowohl digital als auch offline, zu erf√ľllen, ist heute unerl√§sslich.¬†Diejenigen, denen dies gelingt, werden f√ľr ihre F√§higkeiten anerkannt und bleiben in Erinnerung. Dies gilt insbesondere f√ľr Telcos¬†- Mobilfunkanbieter, Festnetz-, Breitband- und Abonnementanbieter -, deren Zugang zu umfangreichen Kundendaten eine deutliche Verbesserung der Kundenbindung und des Unternehmenswerts verspricht.

Besuchen Sie Merkle CXM und erfahren Sie, wie f√ľhrende Telcos¬†in EMEA die digitale und datentechnische Transformation mit adaptiven Organisationsmodellen und kundenzentrierter¬†Messung nutzen, um n√§her an den Kunden heranzukommen und gleichzeitig Marketing, Vertrieb und Service in gro√üem Umfang miteinander zu verkn√ľpfen.¬†

Dieses Webinar deckt alle Aspekte der Customer Experience ab, einschlie√ülich Vertrieb und Akquisition, Kundenwert, Kundenbindung und Servicebereitstellung, und bietet Ihnen eine F√ľlle von Erkenntnissen, die Sie mit in Ihr Unternehmen nehmen k√∂nnen.¬†

 

Agenda f√ľr den 12. Oktober, 10-11 Uhr MEZ¬†

  • Begr√ľ√üung und Einf√ľhrung durch Joel Flammann, Merkle DACH

  • Was ist Total Customer Experience Management und warum m√ľssen Telcos es umsetzen? Von¬†Simon Esland, Merkle EMEA

  • Wie wird man zu einem TCXM-Unternehmen: Menschen &¬†Prozesse, Kultur, Daten und Technologie. Von Mark Clydesdale, Merkle EMEA

  • Erfolgsgeschichten von Telcos, die gemeinsam mit Merkle auf dem Weg zur Transformation der¬†Customer Experience sind.¬†

  • Fragen & Antworten¬†

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Patrick Fromm
Patrick Fromm, Head of Client Leadership Switzerland, Merkle DACH