B2B-Event: Mit neuen Marketing-Trends zur Lead-Generierung

Erleben Sie mit Merkle die neuesten Trends und wichtige Use Cases aus dem digitalen B2B-Marketing.

  • Wann

    • đź“… 03.11.2022
  • Uhrzeit

    • 🕒 9:00 - 10:30 Uhr (MEZ)

  • Sprache

    • 💬 Deutsch

  • 🌎 Location

    • Merkle Austria, TrabrennstraĂźe 2a, 1020 Wien oder via Webinar 

Digitales Marketing ist längst im B2B-Bereich angekommen. Aber Studien zeigen, dass sich noch immer viele Unternehmen schwer damit tun. Höchste Zeit, das zu ändern: bei unserem Business Breakfast am 03. November. Unter dem Motto „Unternehmenskunden sind auch nur Menschen“ bekommen Sie die wichtigsten Fakten, Trends und Fallbeispiele rund ums digitale Marketing ofenfrisch serviert.

Lernen Sie digitaleInnovationen aus dem B2B-Marketing kennen und erfahren Sie mehr über den State-of-the-Art anhand von Praxis-Beispielen. Eine spannende Live-Demonstration zu einem relevanten B2B-Thema gewährt weitere wichtige Einblicke. Zudem wagen wir einen kleinen Ausblick in die digitale Zukunft der Branche.

Melden Sie sich gleich an und profitieren Sie von wichtigen Erkenntnissen!

Jetzt zum Business Breakfast anmelden

errorBitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
errorBitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
errorBitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
error
errorBitte fĂĽllen Sie das Funktion Feld aus.
errorBitte geben Sie Ihr Unternehmen ein.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflicht.
i
error

Als Referent*innen erwarten Sie:

Mario Hexmann, Senior Account Executive fĂĽr Marketing Cloud bei Salesforce

Mario Hexmann

Mario arbeitet seit mehr als 7 Jahren in der Tech-Branche und war bei Software Vendoren wie Microsoft oder OpenText tätig. Zudem beschäftigt er sich seit drei Jahren intensiv mit Marketing Automatisierung und Lead Generation für B2C/B2B Unternehmen.

Christine Kainz, Salesforce Lead bei Merkle

Christine Kainz

Christine bringt große Expertise aus verschiedenen Digital-Agenturen mit und macht so mit ihren Kolleg*innen einzigartige Brand Experiences möglich.

Robert Bruckbauer, Head of Sales bei Merkle

Robert Bruckbauer, Head of Sales Merkle Austria

Robert hat mehr als 20 Jahre Erfahrung bei verschiedenen hochrangigen IT-Konzernen wie Microsoft und Oracle sowie Start-ups gesammelt.

Sie wollen mehr zum Thema Digitales Marketing erfahren?

Women holding a tablet
Jetzt wichtige Erkenntnisse sowie Trends im Bereich Digitales Marketing gewinnen!