Was zählt im E-Commerce wirklich?

100% Kundenfokus: Mit Salesforce Commerce Lösungen nachhaltig erfolgreich und bestens gerüstet für zukünftige Herausforderungen.

Salesforce Logo
  • Wann

    • ? 23. Juni 2022
  • Uhrzeit

    • ? 09:00 - 12:00 Uhr 

  • Location

    • ?️ Labstelle Wien, Wollzeile 1, 1010 Wien

  • ? Sprecher

    • Armin Wurmser

      Salesforce Commerce Director @Merkle 

       

      Markus Parzer

      Strategic Account Executive @Salesforce

Agenda

9:00 - 9:30 Uhr: Ankunft & Registrierung, Kaffee & Snacks 

9:30 - 9:45 Uhr: Willkommen und Einführung ins Thema

9:45 - 10:00 Uhr: Aktuelle Trends und Herausforderungen im E-Commerce

10:00 - 10:40 Uhr: Kundenbeispiel & DEMO

10:40 - 11:00 Uhr: Interaktive Diskussion

11:00 - 11:45 Uhr: Gemeinsames Frühstück und gemütlicher Ausklang

Diskussionsthemen

  • Was sind die großen Herausforderungen im E-Commerce? Wie haben sich die Krisen der letzten Jahre ausgewirkt?
     
  • Was sind die ersten Schritte in einer nachhaltigen E-Commerce-Strategie?
     
  • Warum ist der integrierte Ansatz von Salesforce die perfekte Grundlage dafür?

Jetzt zum Business-Frühstück anmelden

errorBitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
errorBitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
errorBitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
error
errorBitte füllen Sie das Funktion Feld aus.
errorBitte geben Sie Ihr Unternehmen ein.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflicht.
i
error

Unsere Experten

Armin Wurmser, Salesforce Commerce Director bei Merkle 

Armin Wurmser

Armin Wurmser ist in seiner Rolle als Salesforce Commerce Director bei Merkle in viele Projekte im deutschsprachigen Raum involviert, unter anderem das Kaufhaus Steffl in Wien oder Europas führenden Juwelier Bucherer in der Schweiz. Er leitet seit vielen Jahren Digitalisierungsprojekte rund um das Thema Customer Experience, E-Commerce ist dabei ein wichtiger Touchpoint und sein persönliches Steckenpferd. 

Markus Parzer, Strategic Account Executive bei Salesforce

Markus Parzer, Account Executive bei Salesforce

Markus Parzer ist seit Anfang des Jahres als strategischer Account Executive bei Salesforce Österreich und arbeitet mit seinen Kunden, darunter auch viele E-Commerce Player, an gemeinsamen, langfristigen Wachstumsstrategien. Davor war er 9 Jahre bei Google tätig und hat dort mit seinem Team die Weiterentwicklung der Commerce Lösungen in Österreich maßgeblich vorangetrieben. 

Sie wollen mehr über unsere Partnerschaft mit Salesforce erfahren?

Merkle is Salesforce Partner of the Year 21/22
Merkle ist Salesforce Partner of the Year 21/22