Merkle Girl Browsing on her phone

Post-Pandemie in der Schweiz: Das New Normal als Chance im E-Commerce

Wir zeigen auf, wie die rasanten Innovationen im E-Commerce ĂŒber die Pandemie hinaus wirken können.

MĂ€rz 2020: In Europa markiert diese Zeit den Beginn einer Pandemie, die vieles ins Rollen gebracht hat. Unmögliches wurde plötzlich möglich – in kĂŒrzester Zeit. Unternehmen mussten sich schnell an neue Gegebenheiten anpassen. Was geblieben ist: ungewöhnliche Lösungen und jede Menge Innovationen.

Mit etwas zeitlichem Abstand zeichnet sich nun ab, welche Neuerungen auch lĂ€ngerfristig Bestand haben werden – und wie in der „neuen NormalitĂ€t” Innovationen erfolgreich weiterentwickelt werden können. In unserem neuen Whitepaper haben wir die wichtigsten Erkenntnisse fĂŒr Sie zusammengestellt.

Erhalten Sie Insights zu den folgenden Fragen:

  • Direct-to-Consumer: Wie kann der direkte Draht zu Konsument*innen geschaffen werden?
  • Technologie: Wie der temporĂ€re Work-around zur neuen Normalität wird?
  • Experience-Strategy: Wir können wir trotz Distanz mehr Nähe erzeugen?
  • Advertising: Wie lösen wir die Grenzen zwischen digital und analog auf?
  • Nachhaltigkeit: Wie individualisieren wir transparente Prozesse?

Wie die Schweiz shoppt und was das fĂŒr Ihr Business bedeutet, erfahren Sie in diesem Whitepaper.

Laden Sie sich jetzt das E-Book kostenlos herunter.

errorBitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
errorBitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
errorBitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
errorBitte fĂŒllen Sie das Funktion Feld aus.
errorBitte geben Sie Ihr Unternehmen ein.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflicht.
i
error