Drei Salesforce Marketing Champions f├╝r Merkle

Gro├čartige Anerkennung f├╝r unsere Salesforce-Expertise im digitalen Marketing.

Marketing Champions

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! Unsere drei Kollegen Ekaterina, Justinas und Jan wurden von unserem Partner Salesforce zu "Marketing Champions" ernannt. Sie besitzen ausgezeichnete┬áProdukt-kenntnisse, sind aktive und engagierte F├╝hrungskr├Ąfte in der Trailblazer Community und treiben anspruchsvolle Produktimplementierungen voran. Ein Jahr lang werden sie┬ánun auch andere┬áMarketeers im Salesforce-├ľkosystem unterst├╝tzen.┬á

Wir haben ihnen drei Fragen zur Auszeichnung gestellt. 

Marketing Champions 2
Unsere Marketing Champions: Jan Slovak, Salesforce Marketing Cloud Lead Consultant, Ekaterina Obolenskaya, Salesforce Data & Identity Lead, und Justinas Pesliak, Salesforce Marketing Cloud Practice Manager.

1. Was bedeutet der Titel "Marketing Champion" für Dich?  

Ekaterina: Zum Salesforce Marketing Champion ernannt zu werden bedeutet, von Salesforce weltweit als Master Marketeer anerkannt zu werden sowie Teil der starken und unterst├╝tzenden Community proaktiver, talentierter und erfahrener Fachleute zu sein, von denen man lernen kann und mit denen man sein Wissen teilen und gemeinsam Gro├čes schaffen kann.┬á

Justinas: Es ist eine gro├če Freude, ein Teil dieser besonderen Gemeinschaft innerhalb des Salesforce-├ľkosystems zu sein und eine Best├Ątigung, dass die jahrelange Arbeit mit den Salesforce-Produkten einen echten Einfluss auf die Unternehmen und das Leben der Menschen hat. Neben der pers├Ânlichen Anerkennung freue ich mich noch mehr dar├╝ber, dass wir gleich drei┬áChampions in unserem Prager Team haben ÔÇô┬ádas ist wirklich erstaunlich und best├Ąrkt uns darin, dass unsere Expertise und unser Beitrag zur breiteren Salesforce-Community von Bedeutung sind.┬á

Jan: Der Titel "Marketing Champion" bedeutet für mich, dass unser Fachwissen über die Salesforce Marketing Cloud und der Enthusiasmus, den wir an den Tag legen, nicht nur auf regionaler Ebene, sondern auch weltweit anerkannt werden, was sehr spannend ist. 

2. Wie unterst├╝tzt oder ver├Ąndert der Titel Deine t├Ągliche Arbeit? Wie hilft er Dir┬ádabei, die besten L├Âsungen f├╝r unsere Kunden zu liefern?

Ekaterina: Dieser Titel bedeutet eine zus├Ątzliche Ebene der Eigenverantwortung und auch des Vertrauens von Seiten des Kunden. Jedes Projekt mit dem Kunden ist eine neue Herausforderung, die man mit einem innovativen und kreativen Format und nat├╝rlich mit einem hohen Ma├č an Professionalit├Ąt und umfangreichem Wissen angeht┬á

Justinas: Als Teil des Beratungsgesch├Ąfts versuchen wir immer, alle M├Âglichkeiten des Systems zu kennen und unseren Kunden zu helfen, das Beste daraus zu machen, was oft komplizierter ist, als es sich anh├Ârt ­čśŐ. Teil der Champion Community zu sein, gibt uns eine gro├čartige Chance, Ideen und Anliegen mit anderen hochqualifizierten Salesforce-Profis auszutauschen und sicherzustellen, dass wir unsere┬áKunden dabei unterst├╝tzen, positive Ver├Ąnderungen in ihren Marketingprozessen voranzutreiben.┬á

Jan: Das Marketing-Champion-Programm verschafft uns einen sofortigen Zugang zu einer Community von erstklassigen Beratern und Marketing-Cloud-Experten, was allein schon ein gro├čer Vorteil ist. Aber ich hoffe, dass es auch als Beweis f├╝r unsere aktuellen und potenziellen zuk├╝nftigen Kunden dienen wird, dass wir einen hervorragenden Job machen und sie in guten H├Ąnden sind.

3. Was erwartest Du vom kommenden Jahr als Salesforce Champion? 

Ekaterina: Ich erwarte, dass es ein sehr interessantes Jahr wird, da neue Champions in das Programm aufgenommen wurden. Das bedeutet, dass es mehr neue Geschichten zu erz├Ąhlen gibt, mehr Zusammenarbeit und mehr Veranstaltungen zum Wissensaustausch, die hoffentlich sowohl online als auch vor Ort stattfinden werden.┬á

Justinas: Ich hoffe, dass ich die Chance haben werde, zur Roadmap der Produktentwicklung beizutragen. Obwohl die Salesforce┬áMarketing Cloud definitiv eine branchenf├╝hrende Plattform ist, gibt es immer noch Bereiche, die verbessert werden k├Ânnen, und ich bin sehr froh, meinen kleinen Teil dazu beizutragen zu k├Ânnen.┬á

Jan: Ich freue mich darauf, engeren Kontakt mit den Leuten von Salesforce und der breiteren Marketing Cloud-Community zu haben, an Veranstaltungen teilzunehmen und insgesamt Spa├č zu haben. Au├čerdem war die SFMC-Community von entscheidender Bedeutung, als ich mir all das Wissen ├╝ber Marketing Cloud angeeignet habe, und ich denke, dies ist eine gro├čartige Gelegenheit, etwas von diesem Wissen zur├╝ckzugeben und der Community dabei zu helfen, weiter zu wachsen.