Illustration

EU Amazon Playbook 2020.

Online-Shopping war noch nie so beliebt wie heute und die erste Anlaufstelle für viele Käufer*innen: Amazon.

Wer heute im E-Commerce erfolgreich sein möchte, setzt vor allem auf die Diversifizierung von Verkaufs- und Werbekanälen, um Kund*innen genau am passenden Ort zu erreichen. Amazon ist dabei nicht nur Online-Verkaufskanal Nummer eins, sondern auch eine wichtige Plattform für Werbetreibende. Die Dominanz des Commerce-Riesen wächst stetig.

Für Millionen von Verbrauchern bedeutet Online-Shopping Amazon.

Im EU Amazon Playbook 2020 von Merkle erfahren Sie:

  • wie Sie Ihre Marken auf Amazon durch Angebote und Anzeigen in Szene setzen,
  • wie Sie Ihr ganzheitliches Suchranking verbessern können,
  • wie Sie die Relevanz von Amazon als Vertriebskanal für Ihr Business bewerten und
  • wie Sie zu einer passenden Multi-Channel-Strategie gelangen.

Das bereitgestellte Playbook ist auf Englisch.

Wollen Sie ihr Business auf den nächsten Level bringen? Wir sind die richtige Agentur an Ihrer Seite.

Merkle sales contact persons in the DACH-region
Ihre Ansprechpartner bei Merkle: Mathias Fanschek für Österreich, Tobias Hollritt für die Schweiz und Benjamin Quitter für Deutschland