Merkle als Salesforce Partner of the Year 21/22 in der Schweiz ausgezeichnet

Grundlage bilden hervorragende Ergebnisse in vier Award-Kategorien.

Zürich, 23. Mai 2022 – Merkle – a dentsu company, eine datengetriebene Fullservice-Agentur für die Customer Experience Transformation, erhielt kürzlich die Auszeichnung Partner of the Year 21/22 von Salesforce. Im Rahmen einer Zeremonie in Zürich wurde das Unternehmen für seine stark engagierten Teams, grossartige Ergebnisse, hohe Kundenzufriedenheit und die Fähigkeit, komplexe Projekte zu stemmen, geehrt. Zudem wurde das ausgeprägte Engagement für die Initiative Bring Women Back to Work (BWBW) gewürdigt.

Als Partner geniesst Merkle bereits seit 16 Jahren das Vertrauen des SaaS-Anbieters Salesforce. Die Dachorganisation dentsu verfügt global über 1.300 zertifizierte Salesforce-Spezialist*Innen. Seine Salesforce-Kompetenz stellt Merkle dabei vielerlei Branchen und Kunden zur Verfügung.

Für dieses Engagement wurde Merkle nun am 3. Mai in Zürich von Salesforce mit dem Partner of the Year 21/22 ausgezeichnet. Der Award setzt sich aus mehreren Kategorien zusammen. Vor allem in den Teilbereichen „Certified Individual Growth“, „Total Certifications“ und „Annual Contract Value Growth“ schnitt Merkle sehr gut ab und belegte den 1. beziehungsweise 2. Platz.

Die Award-Zeremonie fand im kleinen Rahmen im dortigen Merkle-Büro mit Teilnehmern von Salesforce und Merkle statt. Vanessa Gentil und Xavier Thibergien von Salesforce und Roberto Galdo von Merkle hielten kurze Verleihungs- und Dankesreden. Christian Schmid, Partner Account Manager von Salesforce, übergab die Auszeichnung an Herrn Galdo.

Roberto Galdo, DACH Salesforce Service Line Leader, Merkle:

Roberto Galdo - salesforce partner of the year - quote 3

Ich möchte meinen herzlichen Dank für diese bedeutende Auszeichnung ausdrücken. Merkle hat sich zum Ziel gesetzt, Kunden und Gesellschaft gleichermassen unterstützen; die bereichernde Partnerschaft mit Salesforce ist eine entscheidende Zutat, um dies möglich zu machen. Ich freue mich, diese Auszeichnung mit unserer Community aus leidenschaftlichen, überzeugten und kompetenten Kolleg:innen teilen zu dürfen. Sie geben tagtäglich alles, um diese herausragenden Ergebnisse zu erreichen und gleichzeitig unsere Kernwerte als Leuchtturm unseres zukünftigen Erfolges zu präsentieren.“

Vanessa Gentile, Head of Marketing Salesforce Switzerland:

Vanessa Gentile

Merkle hat bei der diesjährigen Verleihung zum Partner of the Year den Ton angegeben! Wie sie Ihre Leidenschaft, ihr Know-how und ihre Verantwortung der Gesellschaft zurückgeben, ist bewundernswert. Salesforce und ich könnten nicht stolzer sein, diese Auszeichnung dem Partner mit den richtigen Grundwerten und Kompetenzen zu überreichen.“

Merkle will auch in Zukunft weiterwachsen und noch exzellentere Arbeit leisten – das Engagement für Initiativen wie Bring Women Back to Work soll noch weiter vertieft werden.

Weiterführende Informationen über die Auszeichnung zum Salesforce Partner of the Year finden Sie auf unserer Website.

Merkle team celebrates partner of the year 21-22
Merkle feiert die Auszeichnung zum Salesforce Partner of the Year 21/22 (Bild: Merkle)

Sie sind an einer maßgeschneiderten Salesforce-Lösung interessiert? Wir beraten Sie gerne!

Nisha Lehmann, Alliance Management Merkle DACH
Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Alliance Management: Nisha Lehmann, Alliance Partner Manager